Zum Inhalt springen

Marihuanapflanzen beschlagnahmt

HILDESHEIM. Am 17.10.2018 beschlagnahmten Beamte des Hildesheimer Einsatz- und Streifendienstes drei ca. 2 m hohe Marihuanapflanzen auf einem Balkon im Sachsenring.

Gegen 12:30 Uhr ging bei der Polizei der Hinweis ein, dass sich auf dem Balkon mehrere große Marihuanapflanzen befinden würden. Bei einer Überprüfung bestätigte sich der Hinweis und die eingesetzte Streifenbesatzung suchte die dazugehörige Wohnung auf. Dort konnte der 65-jährige Wohnungsinhaber angetroffen werden. Dieser war der Meinung, dass er die Pflanzen haben dürfte. Die Beamten beschlagnahmten die Pflanzen und leiteten ein Strafverfahren wegen unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln ein.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.