Zum Inhalt springen

Pkw-Diebstahl in Ochtersum

OCHTERSUM. In der Nacht vom 18. auf den 19.10.2018, zwischen 22:30 Uhr und 04:55 Uhr, ist es im Hildesheimer Ortsteil Ochtersum erneut zum Diebstahl eines Pkw gekommen.

Gestohlen wurde im vorliegenden Fall ein blauer Audi A 6. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am 18.10.2018, gegen 22:30 Uhr unter dem Carport neben seinem Haus in der Straße Steinbergsfeld abgestellt. In den frühen Morgenstunden bemerkte er das Fehlen des Audi. Das Fahrzeug verfügt über ein Keyless-Go-System. Der Wert liegt in einem mittleren fünfstelligen Bereich. Das 2. Fachkommissariat der Polizei Hildesheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, denen auffällige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.