Zum Inhalt springen

Vermisste Kinder/Jugendliche aus Hildesheim wieder da

HILDESHEIM. Die vermissten Keanu G. (11 Jahre) und Nilay G. (16 Jahre) aus Hildesheim, nach denen am 26.10.2018 durch die Polizei Hildesheim eine Öffentlichkeitsfahndung veranlasst worden ist, sind am 28.10.2018 im Landkreis Hildesheim aufgegriffen worden.

Sie konnten am 28.10.2018, gegen 11:30 Uhr, nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, durch eine Funkstreifenbesatzung der Polizei Bad Salzdetfurth auf der B 243, in Höhe der Ortschaft Bönnien, aufgegriffen werden. Beide waren wohlauf.

Die Polizei Hildesheim bedankt sich bei den Medien und bei allen Bürgern, die bei der Suche nach den Vermissten tätig geworden sind, für ihre Unterstützung.

jpm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.