Zum Inhalt springen

Betrunkener springt vor fahrende Fahrzeuge

HILDESHEIM. Bereits am 23.10.2018, gegen 19:20 Uhr sprang ein 42-jähriger Hildesheimer in alkoholisiertem Zustand unvermittelt vor einen Stadtbus und anschließend vor mehrere Pkw, die die Straße Am Kupferstrange in Hildesheim befuhren.

Die Fahrzeugführer mussten alle eine Gefahrenbremsung einleiten und ausweichen, um eine Kollision mit dem 42-jährigen zu verhindern. Verletzt wurde nach bisherigem Kenntnisstand niemand. Gegen den Hildesheimer wurde ein Verfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Der Busfahrer konnte ermittelt werden. Jedoch liegen den Ermittlern bisher keine Hinweise auf die anderen betroffenen Fahrzeugführer vor.

Diese werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.