Zum Inhalt springen

Mountainbikes aus Keller gestohlen

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 01.11.2018, 21:00 Uhr, bis zum 05.11.2018, 15:00 Uhr, wurden aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Barienroder Straße in Ochtersum zwei hochwertige Mountainbikes getohlen.

Den Ermittlungen zufolge verschafften sich unbekannte Täter zunächst durch Hebeln an der Hauseingangstür Zugang in den Flur des Mehrfamilienhauses. Im Anschluss wurde im Keller die Tür eines Kellerraumes gewaltsam geöffnet. Daraus wurden zwei hochwertige Mountainbikes im Wert eines vierstelligen Betrages gestohlen.

Die Ermittler prüfen Zusammenhänge zu den versuchten Einbrüchen vom Wochenende, bei denen ebenfalls an den Hauseingangstüren von Mehrfamilienhäusern im Stadtgebiet gehebelt worden ist.

Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.