Zum Inhalt springen

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

HILDESHEIM. Am Dienstag, dem 13.11.2018, gegen 17:35 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter versucht über die nicht einsehbare Terrassentür gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Ahnekamp in Hildesheim einzudringen. Hierbei wurde er durch einen Anwohner, der Geräusche am Nachbarhaus wahrgenommen hatte, gestört und konnte vom Tatort flüchten. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Funkstreifenwagen, auch unter Einbindung des Polizeihubschraubers sowie Diensthundführern, haben nicht zur Ergreifung des Täters führen können. Bei dem Täter soll es sich laut Zeugenangaben um eine männliche Person handeln, eine weitere Beschreibung liegt nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter 05121/939-115 entgegen.

wat/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.