Zum Inhalt springen

Unfallflucht nach Kollision mit Ampel

HILDESHEIM. Am 13.11.2018, gegen 23:00 Uhr, wurde der Polizei eine beschädigte Ampel auf der L 485 / Mittelfeld in Fahrtrichtung Diekholzen gemeldet. Eine Überprüfung ergab, dass ein bisher unbekanntes Fahrzeug mit der Ampel kollidierte und diese dadurch aus ihrer Halterung im Erdreich gerissen wurde. Der Verursacher hat sich anschließend entfernt. Die genaue Unfallzeit steht nicht fest.

Um den Unfallzeitpunkt näher eingrenzen zu können werden Zeugen gesucht, denen die beschädigte Ampel schon zuvor aufgefallen ist.

Ferner werden Zeugen gesucht, die eventuell den Zusammenstoß beobachtet haben. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.