Zum Inhalt springen

Einbruch in Vereinsheim

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 21.11.2018, 23:00 Uhr bis zum 22.11.2018, 08:00 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Marienburger Straße in Hildesheim.

Den Ermittlungen zufolge verschafften sich bisher unbekannte Täter über ein Fenster gewaltsam Zugang in das betroffene Objekt. Zuvor rissen sie einen am Gebäude befestigten Bewegungsmelder ab. Im Inneren des Vereinsheims wurde der Thekenbereich durchsucht. Gestohlen wurden zwei Geldkassetten, in denen sich zusammen ein unterer dreistelliger Geldbetrag befand. Ferner nahmen die Täter zwei Stangen Zigaretten sowie einen Flachbildfernseher mit.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.