Einbruch in Einfamilienhaus

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 03.12.2018, 19:45 Uhr bis zum 04.12.2018, 11:00 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Hans-Böckler-Weg in Hildesheim.

Nach vorliegenden Erkenntnissen verschafften sich bisher unbekannte Täter über eine Küchenterrassentür gewaltsam Zugang ins Innere des Hauses. Dort wurden sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht. Eine Schadensaufstellung liegt der Polizei bisher nicht vor.

Zeugen, denen verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.