Zum Inhalt springen

Einbruch in Einfamilienhaus in Achtum

HILDESHEIM. Am 15.12.2018, zwischen 18:00 und 19:55 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Achtumer Feld in Hildesheim, OT Achtum, ein.

Den Ermittlungen zufolge wurde die Verglasung der Terrassentür eingeschlagen. Anschließend griffen der oder die Täter durch das entstandene Loch hindurch und entriegelten die Tür. Im Inneren wurden das Erd- und Obergeschoss durchsucht. Gestohlen wurden ein Etui mit persönlichen Dokumenten, eine Herrenarmbanduhr sowie ein unterer, vierstelliger Geldbetrag.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.