Zum Inhalt springen

Versuchter Einbruch in Post-Filiale

HILDESHEIM. Am späten Abend des 19.12.2018, gegen 23 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Hildesheimer Post-Agentur in der Adolf-Kolping-Straße. Die Schaufensterscheibe des Geschäftes wurde durch, vermutlich, zwei Täter mit einem Gullydeckel beschädigt. Anschließend gelangten die Täter in die Filiale, wo sie eine alarmgesicherte Tür öffneten. Aufgrund der Alarmauslösung verließen die Täter das Geschäft ohne Diebesgut in Richtung des Ludolf-van-Ceulen-Weges.

Die Polizei Hildesheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer 05121 / 939-115 entgegen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.