Zum Inhalt springen

Fahrradeigentümer gesucht

HILDESHEIM. Die Polizei Hildesheim sucht Eigentümer von 2 Fahrrädern, die sichergestellt worden sind.

Dabei handelt es sich zum einen um ein Jugendfahrrad / Mountainbike der Marke Kalkhoff, Typ Rockbreaker. Das Fahrrad ist schwarz-silbern und verfügt über eine 21-Gang-Kettenschaltung. Die Reifengröße beträgt 26 Zoll. Das Montainbike wurde am 24.12.2018, gegen 10:45 Uhr, bei Grünschnittarbeiten an einem Bolzplatz oberhalb des Sensburger Rings in Hildesheim aufgefunden und konnte bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Zum anderen wird der Eigentümer bzw. die Eigentümerin eines Damenrades der Marke Sprick gesucht. Das Rad ist schwarz und verfügt im Frontbereich über einen Korb. Dieses Fahrrad stammt vermutlich aus einem Diebstahl und wurde am 01.12.2018 in der Hildesheimer Fußgängerzone sichergestellt. Die Eigentümer werden gebeten sich mit der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 in Verbindung zu setzten.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.