Zum Inhalt springen

Einbruch in Einfamilienhaus in Achtum

HILDESHEIM. Am 05.01.2019, zwischen 08:30 und 20:30 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Kleegarten in Hildesheim, OT Achtum, ein.

Den Ermittlungen zufolge verschafften sich die Täter über die Terrassentür gewaltsamen Zugang in das betroffene Haus. Dort durchsuchten sie lediglich zwei Räume. Eventuell wurden sie bei der Tat gestört, da weitere Räume offenbar nicht aufgesucht worden sind. Gestohlen wurde Schmuck. Eine genaue Schadenssumme liegt der Polizei noch nicht vor.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots



Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.