Zum Inhalt springen

Parkscheinautomat aufgebrochen

HILDESHEIM. Unbekannte Täter brachen am 28.01.2019, gegen 23:45 Uhr, wiederholt einen Parkscheinautomaten in der Straße Am Steine in Hildesheim auf.

Der betroffene Automat steht auf dem Parkplatz gegenüber des Roemer-Pelizaeus-Museums. Der oder die Täter entfernten gewaltsam die Sicherungseinrichtungen und gelangten so an die Geldbehältnisse. Erbeutet wurde ein mittlerer dreistelliger Geldbetrag. Anschließend gelang es den Tätern unerkannt zu flüchten.

Der Parkscheinautomat wurde am 16.01.2019, gegen 00:30 Uhr, bereits schon einmal durch bisher unbekannte Täter aufgebrochen. Auch dabei wurden die Geldbehältnisse mit einem dreistelligen Betrag gestohlen.

Zeugen, die in Zusammenhang mit beiden Taten eventuell etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.