Zum Inhalt springen

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Hildesheim schwer verletzt

HILDESHEIM. Am 31.01.2019, gegen 18:30 Uhr wurde eine Fußgängerin in der Allensteiner Straße in Hildesheim von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Den Ermittlungen zufolge befuhr ein 69-jähriger Mann aus Hildesheim mit seinem Pkw Daimler die Allensteiner Straße in Richtung Marienburger Straße. Kurz hinter der Einmündung zur Braunsberger Straße kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw und einer 51-jährigen Hildesheimerin, die als Fußgängerin die Fahrbahn der Allensteiner Straße überquerte. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Ein an der Unfallstelle eingesetzter Rettungswagen verbrachte sie in ein Hildesheimer Krankenhaus.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.