Zum Inhalt springen

Erneuter Aufbruch eines Parkscheinautomaten in Hildesheim

HILDESHEIM. Am Abend des 07.02.2019, gegen 23:30 Uhr, wurde in Hildesheim erneut ein Parkscheinautomat aufgebrochen.

Betroffen war in diesem Fall der Automat in der ersten Unterebene des Parkhauses in der Andreas-Passage. Unbekannte Täter überwanden gewaltsam die Sicherungseinrichtung des Automaten und stahlen aus dem Inneren die Geldbehältnisse für das Münz- sowie das Scheingeld. Anschließend gelang es den Tätern unerkannt zu flüchten.

Zeugen, denen eventuell verdächtige Personen im Bereich der Andreas-Passage aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.