Zum Inhalt springen

Unbekannte zerkratzen Pkw

HILDESHEIM. Am Samstag, 09.02.2019, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr, wurden durch bisher unbekannte Täter in der Bergstraße in Hildesheim vier Pkw zerkratzt.

Bei den betroffenen Fahrzeugen handelte es sich um einen Opel Corsa, einen Seat Leon, einen Seat Ibiza sowie einen VW Caddy. Die Fahrzeuge parkten in der Bergstraße auf dem Teilstück zwischen der Königstraße und der Zierenbergstraße.

Bei allen Pkw wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Eine genaue Schadenshöhe liegt momentan noch nicht vor.

Zeugen, denen in diesem Zusammenhang etwas aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.