Unbekannte zerkratzen Pkw

HILDESHEIM. Am Samstag, 09.02.2019, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr, wurden durch bisher unbekannte Täter in der Bergstraße in Hildesheim vier Pkw zerkratzt.

Bei den betroffenen Fahrzeugen handelte es sich um einen Opel Corsa, einen Seat Leon, einen Seat Ibiza sowie einen VW Caddy. Die Fahrzeuge parkten in der Bergstraße auf dem Teilstück zwischen der Königstraße und der Zierenbergstraße.

Bei allen Pkw wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Eine genaue Schadenshöhe liegt momentan noch nicht vor.

Zeugen, denen in diesem Zusammenhang etwas aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.