Zum Inhalt springen

Parkscheinautomat im Parkhaus Andreas-Passage erneut aufgebrochen

HILDESHEIM. Der Parkscheinautomat im Parkhaus der Andreas-Passage, der am späten Abend des 07.02.2019 aufgebrochen worden ist, wurde in der vergangenen Nacht durch unbekannte Täter erneut gewaltsam geöffnet.

Dabei ist die Vorgehensweise der gewaltsamen Öffnung identisch mit der Tat vom 07.02.2019. Nachdem auch dieses Mal wieder die Behältnisse für das Schein- sowie das Münzgeld entnommen worden sind, gelang es den Tätern unerkannt zu flüchten. Nach vorliegenden Erkenntnissen ereignete sich die Tat kurz vor 01:30 Uhr.

Zeugen, denen in diesem Zusammenhang etwas aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.