Zum Inhalt springen

Einbrüche in Hildesheim

HILDESHEIM. Am 14.02.2019 ereigneten sich im Stadtgebiet Hildesheim zwei Einbrüche.

In der Zeit von 17:10 Uhr bis 19:20 Uhr kam es in der Brehmestraße in Hildesheim zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Den Ermittlungen zufolge gelangten unbekannte Täter über ein rückwärtig gelegenes Fenster gewaltsam in das Haus. Anschließend wurde das Haus nach Diebesgut durchsucht. Dabei fiel den Tätern ein unterer, dreistelliger Geldbetrag in die Hände.

Im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 20:45 Uhr gelangten unbekannte Täter gewaltsam über die Balkontür in eine Hochparterrewohnung in der Straße Große Venedig. Im Anschluss wurden sämtliche Räume aufgesucht. Dabei stießen die Täter auf Schmuck, den sie mitnahmen.

Hinweise zu beiden Taten nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.