Spinde im Wasserparadies Hildesheim aufgebrochen

HILDESHEIM. Am 16.02.2019, zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr wurden im Wasserparadies Hildesheim vier Spinde im Umkleidebereich aufgebrochen.

Nach vorliegenden Erkenntnissen sind die Spinde gewaltsam geöffnet worden. Im Anschluss wurden daraus Mobiltelefone, Bargeld sowie Bankkarten gestohlen.

Zeugen bzw. Besucher des Wasserparadieses, denen in diesem Zusammenhang eventuell etwas aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.