Zum Inhalt springen

Unbekannter schlägt Scheiben an Kiosk und Bäckerei ein

HILDESHEIM. Am 17.02.2019, kurz vor 01:00 Uhr, schlug ein bisher unbekannter Täter mit einem Hammer die Scheiben an den Haupteingängen eines Kiosks sowie einer Bäckerei in der Ladenzeile der Ehrlicherstraße in Hildesheim ein.

Er wurde dabei von Zeugen beobachtet, die kurz darauf die Polizei alarmierten. Die Beamten rückten mit mehreren Streifenwagen aus, konnten den Mann jedoch nicht mehr antreffen.

In den Scheiben entstanden jeweils Löcher, die allerdings nicht geeignet waren, um sich durch diese Zutritt zu den betroffenen Geschäften zu verschaffen. Der Gesamtschaden wurde vorerst auf ca. 400 Euro geschätzt.

Zu dem bisher unbekannten Beschuldigten liegt folgende
Beschreibung vor:

  • ca. 175 – 180 cm groß
  • schlank
  • graue Kapuzenjacke
  • graue Stoffmütze
  • dunkle verwaschene Jeans
  • Dreitagebart
  • führte Umhängetasche und Hammer mit.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.