Zum Inhalt springen

Grünschnitt Trogstrecken

HILDESHEIM. Am 25. und 26. Februar finden Grünschnittarbeiten an den Trogstrecken Goslarsche Straße/Am Kreuzfeld sowie Struckmannstraße/Am Kreuzfeld statt. Am Montag, 25. Februar, wird daher ab 9 Uhr die Abfahrt von der Goslarschen Straße auf die Straße Am Kreuzfeld für einige Stunden voll gesperrt. Im Anschluss folgt dann eine Teilsperrung der Unterführung in Fahrtrichtung Goslarsche Landstraße stadtauswärts, die Durchfahrt ist aber weiterhin möglich.

Am Dienstag, 26. Februar, wird ab 9 Uhr ebenfalls für einige Stunden die Abfahrt vom Kreuzfeld in die Struckmannstraße in Richtung Süden gesperrt, im Anschluss teilweise die Trogstrecke selbst. Die Durchfahrt der Trogstrecke wird möglich sein, es ist aber während der Arbeiten, die bis in den Nachmittag andauern werden, mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.