Zum Inhalt springen

Erneut Parkscheinautomat aufgebrochen

HILDESHEIM. In der Nacht zum 03.04.2019 kam es in Hildesheim erneut zu einem Aufbruch eines Parkscheinautomaten.

Betroffen war in diesem Fall ein Automat in der Pieperstraße neben der dortigen Bankfiliale. Den Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat gegen 02:40 Uhr. Nach Bekanntwerden bei der Polizei wurde der Tatort umgehend aufgesucht. Ein Täter konnte dabei allerdings nicht mehr angetroffen werden. Auch eine durchgeführte Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ergebnislos.

Der Automat wurde gewaltsam geöffnet und es wurden die Einsätze für das Schein- und Hartgeld entnommen und entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht momentan noch nicht fest.

Zeugen, die in Zusammenhang mit der Tat eventuell verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.