Zum Inhalt springen

Kind bei Unfall leicht verletzt

HILDESHEIM. Am 03.04.2019, gegen 07:40 Uhr, ereignete sich in der Martin-Luther-Straße in Hildesheim ein Verkehrsunfall bei dem ein 8-jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Den Ermittlungen zufolge befuhr ein 17-jähriger Mann aus
Hildesheim (begleitetes Fahren) mit einem Pkw Suzuki die
Martin-Luther-Straße in Richtung Sachsenring. Kurz hinter der Einmündung Posthofstraße lief der 8-jährige Junge von rechts auf die Fahrbahn, wo es zu einer Kollision mit dem Pkw kam.

Das Kind wurde durch einen ebenfalls eingesetzten Rettungswagen vorsorglich in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Wie sich später herausstellte, trug der Junge Prellungen davon und er konnte noch am Vormittag wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.