1 Jahr Hildesheim-Slam: Der Poetry Slam in der KUFA feiert am 18.4. Geburtstag

HILDESHEIM. Partyhütchen aufgesetzt! Der Hildesheim-Slam feiert Geburtstag. Ein Jahr lang schon messen sich in der KUFA einmal im Monat Deutschlands beste Bühnenpoet*innen und seit der Hildesheim-Slam in der KUFA gastiert, ist viel passiert. Das soll mit einem ausgiebigen Best Of gefeiert werden. Die Geburtstagssause bietet ein schmuckes Jubiläums-Line-Up mit einem Mix aus dem Besten, das der Hildesheim-Slam bisher gesehen hat.

Simeon Buß (Bremen)
Klaus K. Urban (Hannover)
Lasse Samström (Prüm)
Erik Leichter (Hannover)
Nick Duschek (Hannover)
Featured Act: Janni (Hannover)

Moderation: Tilman Döring
Mehr Informationen unter: hildesheimslam.de

Donnerstag, 18.4.2019
Eintritt: 7 €, erm. 4 €
Kulturticket: 30%
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Raum: Halle

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.