Bernd Althusmann beim CDU-Frühlingsfest in Bockenem

BOCKENEM. Der Vorsitzende der CDU in Niedersachsen, stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Dr. Bernd Althusmann MdL, wird als Ehrengast des CDU-Frühlingsfestes in Bockenem erwartet.

„Ich freue mich sehr, das es gelungen ist, unseren Landesvorsitzenden so kurz vor dem Europawahltermin als Redner zu gewinnen. Bernd Althusmann wird uns auf die bestorstehende Wahl einstimmen und für Fragen zur Verfügung stehen“, blickt der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Bockenem, Fabian Ernst, auf die Veranstaltung.

Neben Bernd Althusmann werden auch die Hildesheimer Landtagsabgeordnete, Laura Rebuschat MdL und die CDUKreisvorsitzende, Ute Bertram, erwartet, die sich ebenfalls beide auf die Diskussion und Gespräche mit dem CDULandesvorsitzenden und den Teilnehmern des Frühlingsfestes freuen.

Das Frühlingsfest findet statt am Dienstag, 21. Mai 2019, im Biergarten am Freibad, Mahlumer Str. 29, 31167 Bockenem. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Dr. Bernd Althusmann wird um 19 Uhr erwartet.

Für das leibliche Wohl ist mit Speisen vom Grill und Getränken gesorgt. Ein musikalisches Rahmenprogramm rundet das Frühlingsfest ab.

Der Eintritt zu dieser öffentlichen Veranstaltung ist frei.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.