Erfolgloser Einbruchsversuch in Erdbeerstand – Supermarkt hatte vorgesorgt

HILDESHEIM. In der Zeit vom 18.05.2019 bis zum 20.05.2019, im Zeitraum 18:00 Uhr bis 08:50 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch in einen veschlossenen Erdbeerverkaufsstand, welcher zur längerfristigen Nutzung vor einem Supermarkt in der Gravelottestraße aufgebaut ist.

Diebesgut konnte allerdings nicht erbeutet werden, da die Ware zuvor aufgrund vorausgegangener Einbruchsversuche in den Markt geräumt worden war.

Es entstand lediglich Sachschaden an der Sicherungseinrichtung des Standes im zweistelligen Bereich.

Zeugen, denen im Zusammenhang mit dem versuchten Einbruch eventuell etwas aufgefallen ist, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nummer 05121/939-115 zu melden.

ske/ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.