Zum Inhalt springen

„Galerie Krehla“ schließt am 21. Juni

HILDESHEIM. Nach fast drei Jahren Kunst in der Burgstraße 8 schließt am 21. Juni 2019 die „Galerie Krehla“, ein Zusammenschluss von heimischen Künstlerinnen und Künstlern aus dem Atelier Krehla mit „Steinkunst“. Die Galerie bedankt sich bei allen treuen Kunden und Interessierten, die sich an den Kunstwerken der Malerinnen und Maler und den hochwertigen simbabwischen Skulpturen erfreut haben. Wie bei so manchen Geschäften in Hildesheim tragen die Verkaufserlöse nicht die Mietkosten. Um weiterhin der Nachfrage nach den besonderen Kunstobjekten nachzukommen, gibt es sowohl für „Steinkunst“ (www.steinkunst.net) als auch für die „Galerie Krehla“ (www.krehla.de) die Möglichkeit über die jeweilige Homepage Kontakt aufzunehmen und Objekte zu erwerben.

Das Atelier Krehla auf dem Moritzberg bleibt Arbeitsmittelpunkt der Malerinnen und Maler. Steinkunst wird sich weiterhin in und um Hildesheim präsentieren und bietet auch in diesem Jahr (September) wieder Workshops mit simbabwischen Bildhauern an (s. Homepage).
Nach dem Besuch in Simbabwe wird Rolf Haase im August auf der Webseite über die Situation der afrikanischen Bildhauer vor Ort berichten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.