Zum Inhalt springen

TKJ-Lauftreff beim Stadtradeln

SARSTEDT. Mit der traditionellen „Abschluss-Fahrt“ ging die dreiwöchige Aktion „Stadtradeln“ am Sonnabend auch für die Sarstedter Teilnehmer zu Ende. Die ca. 23 km durch alle Sarstedter Ortsteile bewältigten noch einmal 68 Radler. Darunter waren vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung auch Gerd Beckmann, einer der Gründer des Lauftreffs vor 47 Jahren, Werner Pacyna, sowie Jürgen Matz vom aktuellen Leitungs-Team. Sie hatten in diesem Jahr für die TKJ-Radsportabteilung „Kilometer gesammelt“. Und die Radsportabteilung um ihren Vorsitzenden Rainer Scholz war natürlich auch bei der Abschluss-Fahrt besonders zahlreich vertreten.

Teilnehmer waren neben anderen auch Sarstedts Bürgermeisterin Heike Brennecke sowie Kerstin Sobania und Peter Plein, die für die Organisation des „Stadtradelns“ verantwortlich gezeichnet hatten. Die TKJ-Radsportabteilung dürfte auch in diesem Jahr in der Sarstedter Wertung ganz weit vorne dabei sein. Und einen Spitzenplatz rechnet sich Sarstedt auch in der Landkreis-Wertung aus.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.