Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

HILDESHEIM. Am 28.06.19 gegen 21 Uhr befuhr eine 37-jährige Bremerin mit ihrem VW Golf die B3 aus Richtung Hannover kommend in Richtung Alfeld. Zwischen den Abfahrten Elze Süd und dem “ Eimer Kreuz “ gelangte sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, touchierte dort zunächst eine Leitplanke und kollidierte anschließend frontal mit einem entgegenkommenden Audi A3, welcher von einem 54-jährigen aus Einbeck geführt wurde.

Durch die Kollision erlitt die Fahrzeugführerin des VW Golf schwere Verletzungen und wurde in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Der entgegenkommende Fahrzeugführer blieb hingegen unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt ca. 10.000EUR. Zudem entstand durch die Beschädigung von sechs Leitplankenelementen und der Fahrbahndecke ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000EUR.

Die B3 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme durch zwei Funkstreifenwagen des PK Elze von 21.10 Uhr bis 22.05 Uhr voll gesperrt.

Zur Versorgung der zunächst unbekannten Anzahl an Verletzten wurden zwei Rettungswagen , sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Freiwillige Feuerwehr Gronau ( Leine ) eingesetzt.

fri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: