Zum Inhalt springen

Vinzentinerinnen zeigen Fotoausstellung „um-gesehen“

HILDESHEIM. Mitbringsel, Zufallsfunde am Wegesrand, kleine Momente, die auf neugierigen Streifzügen entdeckt wurden: Die Fotografien von Thomas Kupas sind ruhig, aber nicht leer, sie erzählen keine Geschichten, machen aber doch Andeutungen und lassen Fragen in den Sinn kommen.

Seine Ausstellung „um-gesehen“ zeigt der Hannoveraner Fotograf vom 17. Juli bis 30. September im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Hildesheim.

Die Vernissage findet am Mittwoch, 17. Juli, von 17 bis 19 Uhr im Mutterhaus statt. Zur Ausstellung gelangen die Besucher über den Haupteingang des Mutterhauses am Hückedahl 10. Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Parkplätze werden die Gäste gebeten, die Parkflächen in der Umgebung zu nutzen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.