Zum Inhalt springen

Audi Q5 gestohlen

HILDESHEIM. In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendeten unbekannte Täter einen Pkw, der in der Straße Langes Feld in Diekholzen abgestellt war.

Nach bisherigen Erkenntnissen parkte ein 50-jährige Anzeigenerstatter den Pkw Audi Q5 am 07.07.2019 gegen 18:00 Uhr auf seinem Privatgrundstück. Gegen 20:30 Uhr hat er ihn noch vor seiner Haustür stehen gesehen. Am Morgen des 08.07.2019, gegen 06:15 Uhr, wurde dann das Fehlen des hochwertigen Audi’s bemerkt. Der Audi verfügte über das Keyless-Go System und hatte eine Wert im mittleren fünfstelligen Bereich.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05121-939-115 entgegen.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.