Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf nach Raub

HILDESHEIM. In der Nacht von Freitag, 19.07.2019, auf Samstag, 20.07.2019, wurde ein 26-jähriger Mann in der Straße Sachsenring in Hildesheim überfallen. Mehrere unbekannte Täter schlugen das Opfer und raubten Bargeld.

Am Montagnachmittag erschien der 26-jährige Hildesheimer bei der örtlichen Polizeidienststelle und erstattete bei einem Sachbearbeiter des 2. Fachkommissariats Anzeige. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand wurde das Opfer auf dem Heimweg, nach einem Treffen mit Freunden, gegen 02:00 Uhr im Bereich der Hausnummern 5-7 unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der Schlag war so heftig, dass das Opfer zu Boden ging und kurzzeitig benommen war. Danach stellte der Hildesheimer fest, dass ihm ein geringer Bargeldbetrag geraubt wurde und eine Glasflasche neben ihm zu Bruch gegangen war.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die das Zerschmettern einer Flasche wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat mitteilen können. Die Zeugen mögen sich bitte unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.