Zum Inhalt springen

Tragischen Unfall auf einem Betriebsgelände

HILDESHEIM. Am 05.08.2019 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem tragischen Unfall auf einem Betriebsgelände in dem Ortsteil Emmerke, Gemeinde Giesen. Ein Mann stürzte von einem Dach und erlag seinen Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich eine Streifenwagenbesatzung zum Unfallzeitpunkt auf dem Gelände in der Windmühlenstraße auf, um einen Hinweis aus der unmittelbaren Nachbarschaft zu überprüfen. Bei der Überprüfung eilte ein Bauarbeiter zu den eingesetzten Polizeibeamten und gab an, dass gerade ein Arbeiter von einem Dach gestürzt ist. Die Beamten alarmierten sofort Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe. Der verständigte Notarzt konnte dann jedoch nur noch den Tod des 48-jährigen Arbeiters feststellen.

Die Ermittlungen hat das Gewerbeaufsichtsamt und das 1. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Hildesheim übernommen.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.