Zum Inhalt springen

Einbrecher steigen in ASB Tagespflegeeinrichtung ein

HILDESHEIM. Bereits zwischen dem 16.08.2019, 17:00 Uhr bis 19.08.2019, 08:00 Uhr, brachen unbekannte Täter die rückwärtige Tür einer Tagespflegeeinrichtung in der Hildebrandstraße in 31135 Hildesheim auf. In dem Gebäude wurden insbesondere die Büroräumlichkeiten der Tagespflege durchsucht. Bei der Suche nach Diebesgut, wurde ein Unterschrank aufgebrochen, in welchem sich eine Geldkassette befand. Die Geldkassette mit einem mittleren dreistelligen Betrag wurde entwendet.

Den Ermittlungen zufolge ist zu vermuten, dass die Täter nach dem Eindringen in das Gebäude die rückwärtige Tür wieder schlossen und das Objekt über eine von innen zu öffnende Seitentür verließen.

Zeugen, die im näheren Umfeld verdächtige Beobachtungen getätigt haben, mögen sich bitte unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

ske/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.