Zum Inhalt springen

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7

HILDESHEIM. Am frühen Dienstagmorgen wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Hildesheim zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn 7 gerufen. In Fahrtrichtung Nord war aus bislang ungeklärter Ursache ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren. Der Fahrer der Transporters wurde bei dem Aufprall eingeklemmt. Der Beifahrer konnte, unterstützt von Ersthelfern, das Fahrzeug verlassen. Der Fahrer wurde nach eintreffen der Einsatzkräfte mit hydraulischem Kettenzug befreit, konnte das Fahrzeug fast unverletzt verlassen und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Autobahn blieb für die Zeit der Rettungsarbeiten in Fahrtrichtung Nord vollgesperrt.

PR
Foto: Berufsfeuerwehr Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.