Zum Inhalt springen

Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

HILDESHEIM. Am 26.09.2019, gegen 09:15 Uhr, kam es in der Schützenallee Ecke Kardinal-Bertram-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 31-jährige Radfahrerin verletzt wurde.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen beabsichtigte die 31-jährige Frau aus Hildesheim die Fahrradfurt, die von der dreieckigen Verkehrsinsel parallel zur Schützenallee in Richtung Hameln verläuft, zu überqueren. Zur gleichen Zeit bog ein roter Kleinwagen auf dem dortigen Rechtsabbiegerstreifen Richtung Kardinal-Betram-Straße ab. Als die Frau bemerkte, dass das Fahrzeug nicht anhalten wird, bremste sie ihr Fahrrad ab und fiel dabei zu Boden. Sie wurde dadurch leicht verletzt. Der rote Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und eventuell Angaben zu dem roten Kleinwagen machen können oder aber der Fahrer bzw. die Fahrerin selbst werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

lpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.