Zum Inhalt springen

Pkw-Aufbruch in der Von-Emmich-Straße

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 17.10.2019, 14:00 Uhr, bis zum 21.10.2019, 15:30 Uhr, kam es in der Von-Emmich-Straße in Hildesheim zu einem Pkw-Aufbruch. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug jedoch nichts.

Bei dem betroffenen Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Ka. Der Pkw wurde durch die 51-jährige Geschädigte in der Von-Emmich-Straße, zwischen der Von-Voigt-Rhetz-Straße und der Bismarckstraße, zum Parken abgestellt. Nach vorliegenden Erkenntnissen schlug ein unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür ein, griff in das Fahrzeug und öffnete das Handschuhfach. Anschließend entfernte er sich ohne Diebesgut vom Tatort.

Zeugen, die eventuell sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.