Zum Inhalt springen

Küchenbrand

HILDESHEIM. Am Samstagabend um 19:11 Uhr wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Ortsfeuerwehren Bavenstedt und Drispenstedt zu einem Feuer in einer Wohnung in die Bunsenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich schnell heraus, dass sich der Einsatzort in einem Mehrfamilienhaus im Altfriedweg befand. Hinter einem Fenster im 1.OG konnte deutlicher Feuerschein wahrgenommen werden. Während der Angriffstrupp sich gewaltsam Zugang zu der verschlossenen Wohnung verschaffte, wurde der Entstehungsbrand in der Küche durch eine geplatzte Wasserleitung gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde der Brandherd kontrolliert und die Wohnung belüftet. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.