Zum Inhalt springen

Pkw-Brand in der Nordstadt

HILDESHEIM. Am späten Abend des 07.11.2019 kam es in der Hermannstraße zu einem Pkw Brand. Der Brand wurde gegen 23:30 Uhr gemeldet. Betroffen war ein Citroen Berlingo. Das Feuer brach im Heckbereich des Fahrzeuges aus und wurde durch die Berufsfeuerwehr gelöscht.

Im vorliegenden Fall wird von Brandstiftung ausgegangen. Beamte des 1. Fachkommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang eventuell verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.