Zum Inhalt springen

Brand zweier Wohnwagen

HILDESHEIM. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag standen zwei Wohnanhänger auf einem Grundstück in der Heinrichstraße in Vollbrand. Die Feuerwehr war mit zwei Rohren und zwei Trupps unter Atemschutz im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Die Wohnanhänger mussten mit Schaum abgelöscht werden, das zweite Rohr wurde zum Kühlen der zwei PKW´s, die sich direkt neben den Wohnanhängern befanden und zum Löschen eines Holzverschlages genutzt. Der Brand konnte somit schnell unter Kontrolle gebracht werden. Während der Nachlöscharbeiten wurden dann noch drei Gasflaschen aus dem Gefahrenbereich geborgen. Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Ortsfeuerwehren Bavenstedt und Drispenstedt. Die Ortsfeuerwehren Stadtmitte II und Moritzberg übernahmen während des Brandeinsatzes die Stadtbereitschaft. Die Polizei hat die Ermittlungen an der Einsatzstelle übernommen.

PR
Fotos: Berufsfeuerwehr Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.