Zum Inhalt springen

Brand Wohnwagen: Brandursache noch ungeklärt

HILDESHEIM. In der Nacht von Samstag, 09.11.2019, auf Sonntag, 10.11.2019, brannten in der Heinrichstraße in Hildesheim zwei Wohnwagen. Personen wurden nicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen bemerkten Anwohner der Nordstadt gegen 00:45 Uhr ein Feuer auf einem Parkplatz in einem Innenhof und informierten die Leitstelle der Feuerwehr sowie die Kooperative Regionalleitstelle Weserbergland der Polizei.

Die Kameraden der Berufsfeuerwehr löschten den Brand. Ein Wohnwagen brannte vollständig aus. Neben den zwei Wohnwagen wurden aufgrund der Hitzeentwicklung zwei geparkte Pkw sowie ein Anbau mit Holzdach beschädigt.

Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt ungeklärt, die Ermittlungen wurden vom 1.Fachkommissariat übernommen.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.