Zum Inhalt springen

Pkw in Vollbrand – kurzfristige Sperrung der A 7 Fahrtrichtung Kassel

HILDESHEIM. Am 17.11.2019, gegen 23.48 Uhr, meldete ein 21-jähriger Hildesheimer, dass sein Pkw aus dem Motorraum qualmt und er jetzt auf der BAB 7, zwischen der AS Laatzen und der AS Hildesheim-Drispenstedt in Fahrtrichtung Kassel auf dem Standstreifen stehen würde. Kurze Zeit später teilte er mit, dass der Pkw nun brenne. Die hinzugerufene Autobahnpolizei Hildesheim sperrte die Fahrbahn in Richtung Kassel für die Dauer der Löscharbeiten durch die FF Hotteln bis ca. 00.36 Uhr. Danach lief der Verkehr zunächst einspurig weiter. Die AM Hildesheim übernahm die weitere Absicherung, reinigte die Fahrbahn und sperrte den Hauptfahrstreifen bis 01.30 Uhr. Der Sachschaden wird auf 10.000,- EUR geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.