Zum Inhalt springen

PKW überschlägt sich

HILDESHEIM. Heute Morgen gegen 09:00 Uhr rückte der Rüstzug der Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße kurz nach dem Kreisverkehr aus. Ein PKW Smart kam beim Einfahren in die Berliner Straße ins Rutschen, überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer konnte selbständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Durch die Seitenlage des PKW´s liefen Betriebsstoffe aus, die von einer Spezialfirma beseitigt wurden. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme die betroffene Fahrbahn.

PR
Foto: Berufsfeuerwehr Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.