Zum Inhalt springen

Volksbank lädt ein zur traditionellen Adventsveranstaltung

HILDESHEIM. Am Freitag, 06. Dezember 2019 um 19.00 Uhr findet im Audimax der Uni Hildesheim in diesem Jahr die traditionelle Adventsveranstaltung statt. Exklusiv für die Volksbank, aber offen für alle, hat der stellvertretende Generalmusikdirektor des TfN, Achim Falkenhausen, einen besonderen Abend kreiert. Im stimmungsvoll geschmückten Audimax erwartet die Besucher ein einmaliges und bis zum Veranstaltungstermin geheimes Programm. Nur so viel sei verraten: Die Zuschauer werden mitgenommen auf eine musikalische Weihnachtsreise. Kinderchor, Jugendchor und der Opernchor sind auch in diesem Jahr wieder dabei. In der Pause sorgt die Volksbank für leckere selbstgebackene Kekse.

Das Theater für Niedersachsen und die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, als Exklusivsponsor des Kinder- und Jugendchors, pflegen bereits seit vielen Jahre diese Kooperation. Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Theater für Niedersachsen findet die Veranstaltung im Audimax der Uni Hildesheim, Marienburger Platz 22, statt.

Die Veranstaltung an diesem Termin ist Jahr für Jahr ausverkauft, Karten gibt es aber noch direkt bei der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen am Kennedydamm 10. Die Verfügbarkeit kann auch telefonisch erfragt werden bei Jessica Topallaj unter 05121/166-233.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.