Zum Inhalt springen

Einbruch in Stadtteilbüro

HILDESHEIM. Zwischen dem 19.11.2019, 16:00 Uhr, und dem 20.11.2019, 07:45 Uhr, wurde in das Stadtteilbüro im Hochkamp in der Hildesheimer Nordstadt eingebrochen.

Das betroffene Büro befindet sich im Erdgeschoss eines Hauses im Hochkamp Ecke Hasestraße. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich durch gewaltsames Öffnen der Eingangstür Zugang zu den Räumlichkeiten. Im Inneren wurden Schränke und Schubladen nach Diebesgut durchsucht.

Ob etwas entwendet wurde, steht momentan noch nicht fest.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.