Zum Inhalt springen

Kellereinbrüche in Itzum Zeugenaufruf

HILDESHEIM. Zwischen dem 03.12.2019, 17:00 Uhr und dem 04.12.2019, 14:15 Uhr, wurden in der Straße Hansering in Hildesheim 17 Kellerräume durch unbekannte Täter angegangen.

Nach bisherigen Erkenntnissen suchten die Täter insgesamt drei Mehrfamilienhäuser in der Straße Hansering in dem Ortsteil Itzum auf, öffneten gewaltsam mehrere Kellerräume und entwendeten u.a. eine Bohrmaschine und eine Wasserpfeife. Eine genaue Aufstellung des Diebesgutes liegt der Polizei Hildesheim noch nicht vor. Einige Kellerraumnutzer konnten noch nicht ermittelt werden.

Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, mögen sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.