Zum Inhalt springen

Noch neun Schulbetretungsverbote gültig

Landkreis HILDESHEIM. Nachdem am Freitag vom Gesundheitsamt für insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler Schulbetretungsverbote ausgesprochen werden mussten, hat sich diese Zahl mittlerweile auf neun verringert. Definitiv fest steht, dass drei Kinder den Unterricht wegen des fehlenden Impfschutzes bis einschließlich 20. Dezember nicht besuchen dürfen und auch den Kontakt zu anderen Personen meiden müssen. Bei drei Kindern muss noch abschließend geklärt werden, ob auch hier das Schulbetretungsverbot wieder aufgehoben werden kann. Die Eltern von drei Kindern haben bisher noch gar nicht auf die Schreiben von Gesundheitsamt und Schule reagiert.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.