Zum Inhalt springen

Einbruch in eine Doppelhaushälfte in Hildesheim

HILDESHEIM. Zwischen dem 09.12.2019, 12:00 Uhr, und dem 11.12.2019, 09:35 Uhr, kam es in der Immelmannstraße zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte.

Den Ermittlungen zufolge ist es wahrscheinlich, dass der oder die Täter, nach Übersteigen mehrere Zäune, vom Spielplatz in der Fichtestraße auf das betreffende Grundstück gelangt sind. Im Anschluss wurde ein Fenster im Erdgeschoss gewaltsam geöffnet. Im Hausinneren wurden die Räume und Behältnisse nach möglichem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde jedoch nichts.

Zeugen, die im genannten Zeitraum eventuell Beobachtungen getätigt haben, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 in Verbindung zu setzen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.