Zum Inhalt springen

„Rentner-Stammtisch“ besucht den Weihnachtsmarkt in Hameln

  • Sarstedt

SARSTEDT/HAMELN. Es ist bekannt, dass sich die Aktivitäten der älteren Herren vom „Rentner-Stammtisch“ nicht nur im gemeinsamen Kaffee-Trinken am Dienstag- und Freitagvormittag in ihrem neuen „Stamm-Restaurant / Hallenbad-Restaurant“, nachdem ihr bisheriges Domizil „Davut`s“ geschlossen hat, erschöpfen. Der Besuch eines Weihnachtsmarktes in der Vorweihnachtszeit gehört zum festen Programm.

In den beiden Vorjahren war Goslar das Ziel, in diesem Jahr hatte Gerd Beckmann eine Fahrt nach Hameln organisiert, sodass die Teilnehmer sich auf das Weihnachtsfest einstimmen konnten.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.